SAENO Production Logo White

Behind
the Scenes

Behind
the Scenes

Da wir bei unserer Arbeit Wert auf Authentizität und Professionalität legen, möchten wir dir natürlich auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Saeno bieten. Also, wer sind wir und warum sind wir der richtige Ansprechpartner für deine Animationswünsche?

Saeno Crew - Daniel - Executvie Manager
Daniel
Managing Director
Saeno Crew - Barza - Creative Director - Art
Barza
Creative Director,
Art
Saeno Crew - Femol - Design Director
Femol
Design Director
Saeno Crew - Sven - Creative Director - Copy
Sven
Creative Director,
Copy
Saeno Crew - Moein - Senior Art Director
Moein
Art Director,
Animation
Saeno Crew - Mohan - Senior Art Director
Mohan
Art Director, VFX

Unsere Medienagentur wurde 2016 gegründet und hat ihren Sitz in der Perle des Nordens. Hamburg ist bekannt für seine künstlerische und kreative Szene und schien uns daher genau richtig, um den internationalen Animationsmarkt zu erobern.

Bei Saeno treffen über 15 Jahre Erfahrung aus der Welt der Werbe- Animationsbranche zusammen. Profis und Visionäre mit verschiedenen Skills und Persönlichkeiten arbeiten eng zusammen und ergänzen sich dabei mit ihrer Expertise.

Unsere Leidenschaft
für deinen Erfolg

Für uns ist die Kunst der Animationen mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Wir lieben unsere Arbeit und sind stolz darauf, Ideen verwirklichen zu können. Unser Team ruht sich aber nicht auf Lorbeeren aus und entwickelt sich permanent weiter, um auch weiterhin die Menschen zu erreichen und zu begeistern.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und breit aufgestellt, wodurch wir verschiedene Bereiche abdecken. Seien es Verlage oder andere Werbeagenturen – durch unser kreatives Head-Team sind wir der Ansprechpartner, um das nächste Level der Kundenansprache zu erreichen.

Die Referenzen auf unserer Webseite sind dabei nur ein kleines Portfolio an Ergebnissen, die wir für verschiedene Kunden geplant und umgesetzt haben.

Angenehme Zusammenarbeit
auf hohem Niveau

Saeno ist ein lockeres, aber dennoch professionelles Unternehmen, was sich auch in unserer Zusammenarbeit widerspiegelt. Wir helfen dir nicht nur bei der Planung und beraten dich in vollem Umfang über die Umsetzungsmöglichkeiten – wir legen auch viel Wert auf eine transparente Kommunikation und einen regen Austausch. Deine und unsere Ideen führen am Ende dazu, dass wir gemeinsam Animationskunst erschaffen, die deiner Zielgruppe im Gedächtnis bleibt.

Ob du gerade dabei bist, ein Kinderbuch zu schreiben und witzige Illustrationen brauchst oder ein Imagevideo für dein Unternehmen planst. Mit uns hast du einen Partner an deiner Seite, mit dem du am Ende dein Wunschergebnis in den Händen hältst oder auf dem Bildschirm erlebst.

Unser Head-Team in Hamburg freut sich darauf, gemeinsam mit dir Visionen zu verwirklichen. Wenn du, wie wir, viel Wert auf Authentizität und Kreativität legst, sollten wir dein nächstes Projekt unbedingt gemeinsam planen.