SAENO Production Logo White

Showreel in volle Länge ansehen →

Leidenschaftliche
Animationswerke für
deinen Erfolg

Leidenschaftliche Animationswerke für deinen Erfolg

Wir blicken voller Stolz auf 15 Jahre Erfahrung zurück. Mit unserer Expertise und unserer Kreativität erhältst du Animationskunst, die deine Zielgruppe fesselt und begeistert.

Das macht uns in verschiedenen Bereichen zu deinem neuen Ansprechpartner, wenn es um eine professionelle Animation geht.

Serien

Mit Serien erzählen wir eine Geschichte und bauen Folge für Folge die Spannung auf.

Kurzfilm

Kurzfilme transportieren innerhalb weniger Minuten Emotionen und sind die ideale Gelegenheit, dein Unternehmen vorzustellen.

VFX

Wir nutzen in der Postproduktion Visuelle Effekte auf höchster Ebene, um das Storytelling unserer Videos noch emotionaler werden zu lassen. So wirken unsere Geschichten noch lebendiger und packender.

Spielfilm

Wir produzieren auch Spielfilme, die die Menschen packen und in jeder Minute mitreißen. Vom Konzept bis zur professionellen Umsetzung.

Sichtbarkeit mit Animationen

Erreiche mehr Sichtbarkeit mit Animationen, die sich sehen lassen können.

Professionelle Gaming-Trailer

Du bist Spiele-Entwickler und brauchst packende Trailer für deine Games? Durch unsere Arbeit kann deine Zielgruppe das Release kaum erwarten. Mach den Menschen mit einem spannenden Preview richtig Lust auf dein Videospiel.

Werbespot

Animierte Werbespots, die maßgeschneidert auf dein Unternehmen sind.

Werbespot

Erschaffe Werbung, die nicht nur Menschen erreicht, sondern sie auch berührt.

Werbespot

Vom Charakterdesign bis zur Fertigstellung steckt unsere Arbeit voller Liebe für Animationswerke.

Lebendige Comics

Durch uns werden deine Comics lebendig und erzählen sich wie von selbst. Verleih deinen Figuren Leben und vergrößere damit deine Reichweite. Mit Saeno werden Kinderbücher zu wahrhaftigen Märchengeschichten. Mit unseren Animationen wird das Happy End noch emotionaler.

Illustration und Charakterdesign

Unsere Illustrationen eignen sich nicht nur, um Texte wie beispielsweise Erklärungen zu erläutern. Mit unserem Charakterdesign hauchen wir unseren Animationsfiguren ein eigenes Leben ein. Mimik und Gestik lassen sich wie von echten Gesichtern ablesen und erzählen eigene Geschichten.  

Du willst deine Zielgruppe vergrößern und brauchst dafür professionelle Animationswerke?

Dann freuen wir uns darauf, dein Projekt animieren zu dürfen.